12x32GB [emoji28]
384 GB RAM?![]()
Wusste garnicht das sowas geht^^
Laut dem Review von The Verge ist der neue Mac Pro garnicht so der Burner, abseits der Apple-eigenen Apps. Auch der teure Standfuß für den Monitor ist eher wackelig.
Auch das schneidet schlecht ab. Und der Standfuß wackelt.das XDR Display hab ich nicht ....
12x32GB [emoji28]
LG bringt den LG43UN700-B noch recht günstig für ein 4K.
Ja is der Nachfolger von meinem 43UD79-B.... kommt aber erst im Mai
Mir ist mein 32" etwas zu beengend und daher suche ich nach einer 43" Alternative, obwohl die schon recht teuer sind.
Hast Du Kingston KSM29RD4/32MEI oder SK Hynix MP/32GB/234ERH verbaut oder passten die alten RAM Module vom Vorgänger technisch rein ?
Hast Du Kingston KSM29RD4/32MEI oder SK Hynix MP/32GB/234ERH verbaut oder passten die alten RAM Module vom Vorgänger technisch rein ?
Sieht nach Crucial RAM aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.