Das zur Zeit wohl rarste, begehrteste Objekt auf Erden...zumindest unter Tool Fans.![]()
![]()
„Kann“ denn das ganze Bonusmaterial was? Also, würdest du persönlich sagen, dass es einen nennenswerten Mehrwert bietet?
Frage nur, weil ich oft auch dazu tendiere, die Version mit allem Schnickschnack zu kaufen, nur um dann oft das Bonusmaterial gar nicht wirklich zu nutzen/brauchen...
Hoffentlich wohnst du nicht zur Miete oOUnd n bisschen Grünzeug...
Hoffentlich wohnst du nicht zur Miete oO
Die brauchen doch locker 2qm Platz die Teile,
bei 12€/qm sind dass ja locker 288€ im Jahr was die kosten oO
![]()
Naja aufwändiges Artwork a la Tool Style eben und als absolutes Novum in in ihrer Album-Geschichte einen integrierten, wiederaufladbaren 4“ Screen der in schönster Apple Smartcover Manier sofort los spielt wenn die Hülle geöffnet wird. Gimmick halt.
Meine bleibt aber ohnehin neu OVP und kommt ins Regal.
Wenn ich das bei einem kurzen Blick richtig gesehen habe, dann gibt’s die Edition nicht mehr von Amazon selbst, sondern nur noch von Drittanbietern ab 140 € ...
Ich glaube, ich warte mal noch ein bisschen. Nach 13 Jahren macht das den Bock auch nicht mehr fett...
Tasten 4 Tasten: links, rechts, Rad und Ein-/Aus-Taste (Taste zum Koppeln durch langes Gedrückthalten)
Merkmale Metallrad für vertikale Bildläufe und Radtaste zum Klicken
https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-mobile-maus/8xgt2sclg6kg?activetab=pivot:techspecstab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.