Ist dieser Thread eigentlich dein einziges Hobby?

Ist dieser Thread eigentlich dein einziges Hobby?
Ist dieser Thread eigentlich dein einziges Hobby?![]()
Da hat sich auch eine Marketingperson austoben dürfen [emoji23]
Hab mir jetzt neue Kopfhörer bestellt, mal sehen ob die was taugen
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07H96Y819/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o0_img?ie=UTF8&psc=1
toller Sound, für den Fernseher aber nicht geeignet, will sich einfach nicht verbinden
toller Sound, für den Fernseher aber nicht geeignet, will sich einfach nicht verbinden
Ich habe ein paar Kopfhörer von Sony. Die liefern besten 9.1 Surround Sound. Und nur darum geht es, perfekten Surround Sound. Sowohl beim Filme schauen, wie auch beim Zocken mit der Xbox. Das kann ich hier in meinen Räumlichkeiten nicht mit herkömmlichen Heimkinosystemen erreichen. Und zudem kann ich es nachts genießen, ohne jemanden zu stören.Warum hört man am TV mit Kopfhörern.![]()
Ich habe ein paar Kopfhörer von Sony. Die liefern besten 9.1 Surround Sound. Und nur darum geht es, perfekten Surround Sound. Sowohl beim Filme schauen, wie auch beim Zocken mit der Xbox. Das kann ich hier in meinen Räumlichkeiten nicht mit herkömmlichen Heimkinosystemen erreichen. Und zudem kann ich es nachts genießen, ohne jemanden zu stören.
Ich habe ein paar Kopfhörer von Sony. Die liefern besten 9.1 Surround Sound. Und nur darum geht es, perfekten Surround Sound. Sowohl beim Filme schauen, wie auch beim Zocken mit der Xbox. Das kann ich hier in meinen Räumlichkeiten nicht mit herkömmlichen Heimkinosystemen erreichen. Und zudem kann ich es nachts genießen, ohne jemanden zu stören.
ja aber dann nehm ich doch gleich das 12er iPad aufn schoß... das dann auch größer wie der TV wenn man nicht grad ne Leinwand hat
Das ist doch kein Filmgenuss. Auf einem iPad, das geht mal gar nicht.ja aber dann nehm ich doch gleich das 12er iPad aufn schoß... das dann auch größer wie der TV wenn man nicht grad ne Leinwand hat
Nein, natürlich nicht.Und welche sind das, oder ist das ein Geheimnis?
Das ist doch kein Filmgenuss. Auf einem iPad, das geht mal gar nicht.
Ich brauche da meinen TV. Die Kopfhörer und meine Couch. Und nicht irgendein Gerät auf dem Schoß, das ich irgendwie festhalten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.