Eine eGPU, auch wenn die Bandbreite über TB2 nicht ideal ist. Apple soll endlich einen MB Air Nachfolger oder MBP 13" mit Quadcore rausbringen. Hätte auch gerne mal doppelten RAM+SSD.Was schließt Du daran an ?
Durch Installation der WD Drive Utilities 2.1.1.74 (nach WD Support Aussage nicht notwendig) scheint es im Moment (über Stunden) zu funktionieren, ohne das die SSD willkürlich ausgeworfen wird, was ich nun über die nächste Zeit beobachten werde.
USB C/Thunderbolt - 3xUSB 3, Netzwerk, HDMI, Micro-, SD-Karte, USB C/Thunderbolt.
klein und fein wurde mir vom JCS (Apple Premium Reseller) empfohlen, die Einzigen, die ich kenne, die auch eine "Drive In" haben. Ganz Praktische bei Waren Abholung.
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Und wird der auch so schweineheiß wenn du darüber lädst?
Teste grad Amazon Prime
Bis auf einen größeren Monitor habe ich jetzt alles angeschafft was ich benötige und daher keinerlei Wünsche mehr offen.
Lieben Dank für die Info @katiela![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.