marcozingel
deaktivierter Benutzer
Wie teuer ?- Samsung SyncMaster 2493HM
+ LG 34UC98-W
- Geld
Der sieht richtig wertig aus,zumal mit Thunderbolt anzusteuern,hast Du auch ein Thunderbolt-Dock ?759,- über Amazon gekauft.
Ja, das dachte ich mir auch als ich ihn gesehen habe. Fuß ist von vorne schönes helles Alu (leider ein bisschen andere Farbton wie, wie mein USB Hub oder eben die Tastatur) und von Hinten ist er an sich weiß. Sieht man zwar nicht oft aber bei dieser Variante war eben der Helle Fuß.Der sieht richtig wertig aus
Nein, ich verwende nur ein HDMI Kabel dafür. Es hängt aber auch ein Stationärer Rechner dran und kein Mobiler Rechner.hast Du auch ein Thunderbolt-Dock ?
Ja, das dachte ich mir auch als ich ihn gesehen habe. Fuß ist von vorne schönes helles Alu (leider ein bisschen andere Farbton wie, wie mein USB Hub oder eben die Tastatur) und von Hinten ist er an sich weiß. Sieht man zwar nicht oft aber bei dieser Variante war eben der Helle Fuß.
Nein, ich verwende nur ein HDMI Kabel dafür. Es hängt aber auch ein Stationärer Rechner dran und kein Mobiler Rechner.
Hat nun auch schon ein paar Stunden Gaming hinter sich, macht echt Laune. Zumal ich die 3440x1440 aber auch immer noch mit alles an und auf der Höchsten Einstellungen spielen kann, dank der 1080ti.
Muss mir aber noch ein Display Port Kabel besorgen, damit die 10Bit möglich sind aktuell läuft er mit 8Bit.
So mache ich es auch:Ich werde die Anschlüsse am Mac mini nochmals umbelegen und dann die WD My Passport SSE direkt am Mac mini betreiben.
Für unter den Schreibtisch (am versteckten Anker USB 3.0 Hub) ist das kleine Gehäuse auch zu schade..
DG Internetausfall.
Einmal im Monat unter den Schreibtisch zwecks Router Neustart ist mit zunehmendem Alter auch nicht schön![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.