marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ja, so ähnlich. War ne ärgerliche Geschichte. Ich selbst hab keine Teilkasko, weil das Auto schon 18 Jahre alt ist und eigentlich den ganzen Tag entweder in meiner Garage, oder auf unserem 3km entfernten Werksgelände steht, wo die Gefahr von Teilkaskoschäden schlicht nicht gegeben ist. Aber die Versicherung vom LKW Unternehmer hat sich quer gestellt, weil die Karre laut Fuhrplan nicht beladen war.Steinschlag?
Am Wochenende alle USB Geräte abgesteckt und der Mac mini startet von FW800 und schaltet sich ohne jegliche Meldung sporadisch aus und startet neu was auch bei USB so ist.
-MBPr 13“ in Reparatur.
Ich hoffe ein Displaytausch löst das Problem. Das Display ging nicht mehr an, aber extern konnte ich noch auf alles zugreifen.
Danke Dir für den Hinweis. Ich warte ja noch, wobei es aktuell sehr nervig ist. Manchmal dauert es 2-3 sek. oder länger, bis das erste geschriebene Wort erscheint, bis sich die Kamera-App öffnet oder auch andere Apps, so daß ich jetzt schon öfter über eine Neuanschaffung nachdenke. Allerdings hatte ich auch gehofft, daß ich das bis nächstes Jahr irgendwann rausschieben könnte.@Mrs. Peggy
Das 6 Plus soll mit der Beta von 11.2 schon deutlich besser laufen. Ich würde da noch etwas abwarten. Klar kommt es in die Jahre, es fehlt bis 11.1 leider noch etwas an Optimierung.![]()
Unter macOS Sierra 10.12.6 und Safari 11.0.1 (12604.3.5.1.1) öffnen sich keine Menüs mehr bei eBay Kleinanzeigen, sodaß ich meinen Account dort nicht mehr verwalten kann.
Das ist erst seit den Updates so.
Anhang anzeigen 146729
Unter MacOS X 10.9.5 auf dem MBP läuft alles rund.
Du kommst auch aus Hessen?-MBPr 13“ in Reparatur.
Ich hoffe ein Displaytausch löst das Problem. Das Display ging nicht mehr an, aber extern konnte ich noch auf alles zugreifen.
+ irgendwie das Gefühl, dass ich ein iPhone X brauche... xD
+ Schokolade von Köhler Küsse
Danke Dir für den Hinweis. Ich warte ja noch, wobei es aktuell sehr nervig ist. Manchmal dauert es 2-3 sek. oder länger, bis das erste geschriebene Wort erscheint, bis sich die Kamera-App öffnet oder auch andere Apps, so daß ich jetzt schon öfter über eine Neuanschaffung nachdenke. Allerdings hatte ich auch gehofft, daß ich das bis nächstes Jahr irgendwann rausschieben könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.