Mac K.
Zwiebelapfel
Viel Spaß beim Einkauf
Wie läuft das mit dem Zoll und woher kommt die Ware?
Viel Spaß beim Einkauf
Ach ja, hab mir nun doch mal einen Fitness Tracker zugelegt. War bzw. ist gerade bei Tchibo für knapp 50 EUR zu haben. Bisher denke ich positiv darüber. Die dazugehörige App ist vielseitig einstellbar. Einzig, die ausführliche Anleitung gibt's nur online, wie bei den meisten Sachen. Dieses Teil ist von Hama und ich finde die passende Anleitung auf der Webseite von Hama nicht.
UPDATE
Nach einer Woche muß ich sagen, daß das Teil als Schrittzähler untauglich ist. Es wird jede Handbewegung gezählt und das auch gleich doppelt. Geht also zurück!
Kauf Dir einen von Garmin,damit kannst Du nichts falsch machen,bin sehr zufrieden
https://www.amazon.de/Garmin-Fitnes...94148094&sr=8-2&keywords=garmin+schrittzähler
Wenn Du was aus Metall haben willst wirds schwer,Qualität von Garmin (auch wenn es Plastik ist) ist schon preiswert gegenüber der Billigkonkurrenz,aber ne Apple Watch ist natürlich mehr als ein Fitness-Tracker und dementsprechend nicht das was Du eigentlich suchst...Mir gefällt die Optik von diesen Teilen irgendwie nicht so recht. Sieht mir alles so sehr nach Kunststoff aus. Daher hatte mir das von Hama eher zugesagt. Aber Optik ist ja nicht alles, wie man sieht. Das von Dir verlinkte Teil hat ja extreme Preisunterschiede, je nach Farbe. [emoji15]
Da muß ich mich mal einlesen.
@MukMuk Die Apple Watch war bzw. Ist natürlich für mich schon ansprechend, aber mein Wunschmodell ist einfach zu teuer. So spiele ich noch mit dem Gedanken, aber das Kunststoffmodell gefällt mir nicht so.
Wenn Du was aus Metall haben willst wirds schwer,Qualität von Garmin (auch wenn es Plastik ist) ist schon preiswert gegenüber der Billigkonkurrenz,aber ne Apple Watch ist natürlich mehr als ein Fitness-Tracker und dementsprechend nicht das was Du eigentlich suchst...
Ich hab aber noch was gefunden was dem Ideal-Bild von Dir nahe kommen dürfte ?
http://www.maclife.de/news/fitbit-alta-fitness-armband-metall-10074656.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.