marcozingel
deaktivierter Benutzer
Noch mehr HiFi Klipsch ist ja noch schlimmer wie bei Apple... mit dem haben will Effekt...
+ 2ter Klipsch R115SW
Anhang anzeigen 141987
+ PCIe Soundkarte mit Sabre Ultra32 Chip...
+ Neue Subwooferkabel von Oelbach
+ neues Toslinkkabel von Oelbach
Gleich mal Tidal MQA masters getestet was nun hervorragend funktioniert...ich bin schlicht begeistert. Hört sich sogar durch das Mikro immer noch gut an
Sorry falls es genug davon gibt, Tapatalk und 3G via O2 sind irgendwie Feinde. Die Suche bricht ständig ab und ich bin auf Arbeit...[emoji51][emoji51][emoji51]
Argh, der Finger!
Den habe ich auch gleich gesehen, was macht er da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.