Mrs. Peggy
Pomme Miel
LG kann ich auch NUR empfehlen. Unser 60" ist drei Jahre alt und bisher alles top. Hohe Qualität!
Ärgerlich dass das jetzt direkt nach dem ganzen Cyber monday und Black friday gedöns passiert ist aber schau doch mal auf Amazon usw
Samsung und Philips kann man nicht viel falsch machen
Hier ist ein gutes Angebot. Ein Paar Euros mehr, aber vielleicht doch interessant?Ok danke. Den LG 50UH635 hab ich im Auge. Hab hier auch nur 2 Läden in der Nähe um Geräte anzusehen. Da gab es aber 3 Geräte in meinem Budget. Gefallen haben mir diese nicht. Die Beratung und der Service dort lassen sehr zu wünschen übrig.
Die nächstgrößeren Läden sind ca. 100 km weit weg. Budget ist stark begrenzt auf max. 700€. [emoji17]
Ich auch. Haben zwar nur einen 47" aber der ist bald 7 Jahre altLG kann ich auch NUR empfehlen. !
Nennt hier jetzt jeder einmal seine Lieblingsmarke oder wie? Panelhersteller gibt es für TVs eh nur noch sehr wenige. Habe mich mit dem TV-Kauf selbst vor ein paar Monaten beschäftigt. Wichtig wäre noch die Frage @Papa_Baer ob auf dem Fernseher auch gespielt werden soll, bspw. über eine angeschlossene Konsole? Dann spielt der Input Lag nämlich eine große Rolle.
Dann achte auf den Input Lag, wobei der bei 1080p TVs eher das kleinere Problem darstellen sollte, da hier kein Upscaling verrichtet wird. Prad als Website wurde schon genannt, mir hat damals auch rtings.com geholfen. Manchmal ist es aber eine Qual die passenden EU-Modelle rauszusuchen, da dort natürlich US-Bezeichnungen verwendet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.