• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Noch 1 Stunde 15 Minuten Rechnungswesen. o_O


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+ Steve Jobs in Papierform :D

Foto%204.JPG



Noch einmal würde ich es aber nicht mehr machen :)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Sehr schön. Wann macht Apple endlich gute In-Ears?
Das frag ich mich auch schon ganz schön lang. Und vorallem nicht zu einem Wucherpreis von 80€ ;)
Achja und, das löten habe ich nicht selber gemacht, da hab ich lieber meinen Vater machen lassen, der hat ca. 25 Jahre Erfahrung im löten ;)
P.S.: Geiler Papp Steve Jobs ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+29 Handouts gelesen. Jetzt muss ich mir das nur noch alles merken, dann kann die Klausur kommen!
+3 Mitfahrer am Wochenende. Benzinkosten sind gedeckt und ich verdiene sogar noch ein paar Kröten dran.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
-iPhone 4 - ist aber erst irgendwann im Januar lieferbar bei T-Mobile :(
 

Tippi

Granny Smith
Registriert
28.05.10
Beiträge
14
»NiGHTS - Journey Of Dreams« für die Wii. Gebraucht für nur 9 Euro.

Hurra!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Neuen Füller, der 3. in diesem Jahr, nachdem der erste in Rente gegangen ist und der zweite geklaut wurde o_O Anscheind macht so ein weißer Füller schon was aus
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
für meinen Deutschlandurlaub heute Franken in Euros getauscht und dabei richtig freude gehabt :) was macht ihr nur in Deutschland das der Euro so schlecht da steht ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
für meinen Deutschlandurlaub heute Franken in Euros getauscht und dabei richtig freude gehabt :) was macht ihr nur in Deutschland das der Euro so schlecht da steht ;)
Wie steht er denn grad? War gestern in Kreuzlingen tanken und hab unfassbare 1,30€ pro Liter Super bezahlt, 10 Cent mehr als sonst! Liegt's nur am Wechselkurs oder haben die schon die "Alle fahren an Weihnachten weg"-Preisschraube angezogen?

+60 Franken in Weihnachtsgeschenke in Form von Schoki investiert
+Eiskratzer(wird ja auch höchste Zeit)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Wie steht er denn grad? War gestern in Kreuzlingen tanken und hab unfassbare 1,30€ pro Liter Super bezahlt, 10 Cent mehr als sonst! Liegt's nur am Wechselkurs oder haben die schon die "Alle fahren an Weihnachten weg"-Preisschraube angezogen?

+60 Franken in Weihnachtsgeschenke in Form von Schoki investiert
+Eiskratzer(wird ja auch höchste Zeit)

1 Euro kostet 1.27 Franken, bei meiner Bank konnte ich heute für ca. 1.29 tauschen :). Denke mal liegt an beiden Sachen das die Sprit hier auch teurer geworden ist.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
und wenn überhaupt, haben wir Deutschen gar nichts mit dem Euro gemacht. Eher die Iren und vor allem die Griechen. ;)
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Wie steht er denn grad? War gestern in Kreuzlingen tanken und hab unfassbare 1,30€ pro Liter Super bezahlt, 10 Cent mehr als sonst! Liegt's nur am Wechselkurs oder haben die schon die "Alle fahren an Weihnachten weg"-Preisschraube angezogen?
)

Von solchen Preisen träume ich.
Im moment zahlt man hier so für den Liter Super 1,45€ wenn nicht noch mehr
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Bei uns ist der Standartpreis auch so bei 1,45-1,49.
Und unsere Nachbarn beschweren sich bei 1,30..