#iUser
deaktivierter Benutzer
Ich auch nicht, nur meine Gäste dannBruache ich aber nicht.
Ich auch nicht, nur meine Gäste dannBruache ich aber nicht.
Und wir haben keine Gäste die einen gastzugang benötigen.Ich auch nicht, nur meine Gäste dann
Und wir haben keine Gäste die einen gastzugang benötigen.
Die wenigen gurken mit so Mobiles anno domini rum.
Der Freak bei uns bin eh ich. Meine bessere Hälfte hat 0 Ahnung. Und will auch nicht.
Was heisst wenn sie.....?das ist immer so aber wenn sie mal auf eigenen Füssen stehen müsste würde sie sich wundern...
Die sie und die Dumme bin ichAber ich vermute mal dann ist wieder ein "Dummer" da der ihr das abnimmt
Was heisst wenn sie.....?
Die sie und die Dumme bin ich
+ Eigene Feststellung <check>
+ Geiz (oder ist es Vernunft) ?
+ iphone 5 zurückgesetzt (Vorsatz es beim Reseller zu einem SE tauschen)
+ Alles bereit
+ Gleich das Backup wieder aufgezogen
+ Es reut mich das schwarze iphone abzugeben.
+ Mir klebt das Geld in der Tasche.
+ Rechnerisch hätte es mich 150.-- gekostet. (SE 64 GB)
+ Fazit: Bescheuert, oder Geiz.
+ Logik: Wenn man so lange zögert, mag es die richtige Enzscheidung sein.
Nun weiss ich noch immer nicht was ich tun soll.
was bringt Dir das SE an nutzbringenden Features ? Mehr Platz ? Was machst Du effektiv damit ?
wofür brauchst Du Dein iPhone ausser zum Telefonieren,Mails checken chatten etc. ?
Ich hab mir mein iPhones 4s auch immer wieder angeguckt und gedacht es hat alles was ich brauche,ein neues wäre Luxus,es sei denn es geht kaputt...
Urlaub ist dagegen eine sinnvolle Investition für die Erholung der Seele
+ Mückenstiche (tausende!)
Ich habe letztens auch das Innenleben unserer Spülkästen prophylaktisch ausgetauscht. Ist gar nicht so einfach bei Unterputz-Kästen
Du das kann böse ins Auge gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.