Mrs. Peggy
Pomme Miel
Ich werde diese Uhr wohl nicht kaufen. Sie hat zwar ein hochwertiges Uhrwerk von Seiko verbaut, allerdings bleibt es teure Massenware.Schon seit längerer Zeit habe ich die Junghans Tempus Automatic im Blick, die mit einem Neupreis von 2.490 Euro allerdings alles andere als günstig ist.
Die Nomos Tangente hatte ich tatsächlich einmal besessen, sie jedoch nach einiger Zeit wieder verkauft. Das Design empfand ich zwar anfangs recht ansprechend. Doch das stark reduzierte Zifferblatt und das minimalistische Gehäuse hatten nicht den erwarteten, zeitlosen Effekt auf mich. Im Übrigen hatte es mich ziemlich genervt, dass (gefühlt) jeder dritte Kollege ebenfalls eine solche Uhr gekauft hatte.Die Uhren [...] sagen mir nicht zu. Die Nomos Tangente scheint die Uhr der besserverdienenden Mittelschicht zu sein. Denn ich kenne einige (zu viele) Arbeitskollegen, die sich diese Uhr gegönnt haben.
Ich laufe nicht gerne mit der Masse mit
Du wohnst mit der geliebten und der Gefährtin in einer Wohnung?
Ich drücke mal weiter die Daumen, dass das Problem bald geklärt ist.
Ist das eine Class D Endstufe und welche ist es wenn ?
+ Kondensatoren Upgrade ;D jetzt 1900W Peak und 900RMS freue mich schon auf den Testfilm damit
Anhang anzeigen 136817
Das ist die Original Endstufe vom Subwoofer Es sind nur neue Kondensatoren drin für Mehr Peak Reserve
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.