Ein "Schimmelproblem" im Flur,Badezimmer,Küche und Esszimmer im Bodenbereich.
Oh weh, mein Mitleid. Was nun, ausziehen?
Ich tippe mal auf Rennradfahrer.Ich habe endlich auch mal was Neues Nämlich ca 12 Wochen Urlaub und einen tollen Schlüsselbeinbruch :rolleyes:
Aber damit habe ich ja schon diverse Erfahrungen :rolleyes: Vielleicht sollte man keinen Sport mehr machen
Wahrscheinlich leitet sich Dein Nick von Iboprofen ab.Ich bin auch noch gute 10 KM gefahren, war ja mitten im Wald. Muss man durch.
Den würde ich wegen Körperverletzung anzeigen!+ geschwollenes Gesicht vom Zahnarzt
Bei der Arbeit, die der hatte, ist eine Schwellung nicht zu vermeiden gewesen. Wenn ich chon höre, daß er nach der Knochenfräse verlangt, wurde ich immer angespannter auf dem Stuhl. Ich war total verkrampft. Allein die Geräusche sind schon... brrrrrrrrrr. Da muß einfach alles anschwellen. Hab heute das Gefühl, daß es langsam zurück geht.Den würde ich wegen Körperverletzung anzeigen!
Hoffentlich hast Du nicht auch noch einen Zahnsplitter verschluckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.