Ah ja, auch schon ein bisschen Prosecco intus?dosenoeffner = prosecco, wobei dose .... :-S
Ah ja, auch schon ein bisschen Prosecco intus?
Ah, jetzt ergibt das einen Sinn.muss nicht! Sekt, Prosecco und Co. sind nun mal "Dosen"-öffner!
Merci! Von uns beiden 1€ in die Chauvi-Kasse!Großes Kino! Das gibt karma!
+ Viel Schnee aufm Auto
+ Genervt von Autofahrern die pünktlich zum ersten Schnee das Autofahren verlernen
Ich hab meine Haare angezündet :O
Anhang anzeigen 68351
hab mir heute mal ne neue Uhr gegönnt beim Juwelier um die Ecke von 119€ auf 79€ runtergesetzt :-D
Fossil Twist ME 1051
Anhang anzeigen 68351
hab mir heute mal ne neue Uhr gegönnt beim Juwelier um die Ecke von 119€ auf 79€ runtergesetzt :-D
Fossil Twist ME 1051
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.