GSXDriver
Reinette de Champagne
Meisterstück Classique, nach langem Überlegen und mehrmaligen Besuchen beim Händler endlich zugeschlagen
Rein rechnerisch hätte sich die Investition (Lampen+Versandkosten) dann wann amortisiert?Bisher 300 kWh Strom gespart durch Umstellung aller Glühbirnen auf LED Leuchten in der Wohnung.
Das reduziert die monatlichen Kosten immerhin um etwa € 10,00
Rein rechnerisch hätte sich die Investition (Lampen+Versandkosten) dann wann amortisiert?
Also incl. Versandkosten wäre das dann am 28. April 2027 ?Ich kaufe bei Alibubu also im fernen Osten und daher geht es bei einer Einsparung von etwa 80% für die LED Birnen sehr schnell.
Also die LED's die ich im Wohnzimmer habe (Seil) haben je Seil 150€ gekostet also insgesamt 300€... und die Sparern bestimmt auch keine 300kwh ein...
Ich nehme nur Kaltweiss,liegt wohl am früheren Beruf.:rolleyes:
Rein rechnerisch hätte sich die Investition (Lampen+Versandkosten) dann wann amortisiert?
Ich kaufe bei Alibubu also im fernen Osten und daher geht es bei einer Einsparung von etwa 80% für die LED Birnen sehr schnell.
Da keine Antwort kommt tippe ich jetzt auf den 1. Januar 2030Also incl. Versandkosten wäre das dann am 28. April 2027 ?
heh das heißt Kältetechniker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.