Mrs. Peggy
Pomme Miel
Alle Berliner dürfen sich bei mir melden, falls Sie registriert werden möchte.+ DriveNow Zugang (falls sich jemand registrieren möchte darf er sich gerne melden)
Alle Berliner dürfen sich bei mir melden, falls Sie registriert werden möchte.
+ Blaues Apfeltalk
Der erste Akku in meinem mittlerweile ziemlich angejahrten, weissen MacBook hielt knapp vier Jahre. Dann kaufte ich einen günstigeren von LMP bei einem Schweizer Mac-Versand. Der hielt knapp vier Jahre. Derzeit betreibe ich es Akkulos, es steht ohnehin immer auf dem Wohnzimmertisch. Ich überlege mir schon länger ob ich einen von Newertech kaufen soll. Die sollen laut der verblichenen Apfelklinik leistungsstärker bei günstigerem Preis als die Originale sein. Die allerbilligsten aus der Bucht lasse ich nicht an mein Notebook.könnte ich zwar auch selbst tauschen aber ich vetraue den Akkus die man so im freien Markt bekommen kann nicht.
Für den Betrag füttere ich die Katze rund zwei Wochen.... wegen 29,- Euro Mehrpreis mache ich mich nicht rum.
Es würde mich absolut nicht wundern, wenn beide vom selben Fliessband stammten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.