Mrs. Peggy
Pomme Miel
Auch habe ich das Forum noch als stiller Mitleser wesentlicher angenehmer empfunden.
Spasfogel schrieb:Bevor Du Dich hier angemeldet hattest fand ich es hier auch netter.
Anhang anzeigen 130327
+ Giorgio Armani Code Ultimate
Eigentlich wollte ich nur kurz zu Douglas, um eines meiner Aftershaves nachzukaufen. Ich kann mich den reizenden Damen am Kurfürstendamm aber nicht entziehen. Ein kurzes Kompliment über meinen schlichten Mantel und einige Proben später, landete das neue Duftwässerchen in die Tragetasche...
Meine letzte Zulassung war 2000. Daher war ich schon etwas geschockt. Die reine Zulassung kostet 57 EUR. Man hätte die alten Schilder weiter verwenden können, aber auf Grund der negativen Geschichte wollten wir das auch mit neuer Nummer abschließen.Mh, keine Ahnung. So regelmäßig lasse ich keine neuen Autos zu um die Preise zu kennen @Mrs. Peggy. [emoji23]
Was für ein Auto ist es denn geworden?
Ich mag jetzt garnicht nach Deiner letzten HU fragen ...Meine letzte Zulassung war 2000.
Hast du mal das Datum angesehen?10 Jahre bei AT !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.