marcozingel
deaktivierter Benutzer
Ist das ein britisches Rezept?Schnitzel mit Glühwein
Ist das ein britisches Rezept?
Kennst du zum Bleistift Riedel http://www.riedel.com/de/ielleicht kann mir ja jemand eine gute Manufaktur empfehlen?
Wobei auch WMF sehr hochwertige Gläser herstellt. Der Cabernet (Argentinien) ist eben in eines der Gläser geflossen.Seit einigen Jahren benutze ich eher schmucklose und weniger hochwertige Gläser von WMF.
Das kann ich nicht beurteilen. Unsere WMF-Gläser sind mind. 15 Jahre alt eher älter. Sehen aus wie neu.Bei WMF kaufe ich nichts mehr, nachdem sie einen Großteil der Produktion nach Asien verlegt haben aber immer noch so tun, als verkaufen sie deutsche Markenqualität.
Ich habe keine Lust Schwierigkeiten mit der Polizei zu bekommen...Das kannst Du bis morgen so ganz alleine in seiner Verpackung liegen lassen ?
Gleich mal morgen auspacken und testen...
In welchem Zusammenhnag muss man das verstehen?Ich habe keine Lust Schwierigkeiten mit der Polizei zu bekommen...
In welchem Zusammenhnag muss man das verstehen?
Sag es doch, du bist JETZT zu faul
Jo wie sollte man das deinem Beitrag entnehmen? Muss man echt alles erfragen? Vom abholen oder zustellen war nicht die RedePaket liegt in der DHL Filiale... da müsste ich jetzt einbrechen. Käme nicht gut...
Ok, das kann man als Erklärung gelten lassen.Paket liegt in der DHL Filiale... da müsste ich jetzt einbrechen. Käme nicht gut...
Man muss es ja nicht glaubenOk, das kann man als Erklärung gelten lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.