GTS_Benny
Martini
+ Cocoon Grid-It Medium
Das Ding hab ich mir vor etwa einem Jahr in den Rucksack genäht, geiles Teil.
+ Cocoon Grid-It Medium
Gibt es zu, auch Du hast bereits Ende August die Lebkuchen bei Aldi gekauft.Und dabei haben wir noch mindestens 4 Wochen bis Weihnachten
Der backt doch selbst! Zwecks Bio und so [emoji87][emoji12]Gibt es zu, auch Du hast bereits Ende August die Lebkuchen bei Aldi gekauft.
Bio? Ist alles andere wo nicht Bio drauf steht aus Kunststoff?Der backt doch selbst! Zwecks Bio und so [emoji87][emoji12]
Das ist doch normal? Lebkuchen, Schokokläuse und sonstige Weihnachtsleckereien futtert man doch im September bis Oktober. Aktuell kaufe ich Schokohasen und Fondant-Eier. Die die so angenehm im Gaumen kleben bleiben.... Ende August die Lebkuchen bei Aldi gekauft.
Sieht ja stylish aus. Nur - was macht man damit?2 IKEA SIGNUM
Nee, nee, so ne Kiste kommt mir nichts ins Haus. Ich will bequem fahren...Ein gebrauchter Porsche, mit einem 3.0er soll momentane recht günstig sein. [emoji317]
Sieht ja stylish aus. Nur - was macht man damit?
Mit was hat sie keine Probleme? Mit deinem Nachbardie sagt das die keine Probleme hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.