Papa_Baer
Sternapfel
Gut das ost ein Argument. Schlafen sie jetzt?
Die 2 Lütten zieren sich noch bisschen und der größere hat noch ne knappe halbe Stunde.
Gut das ost ein Argument. Schlafen sie jetzt?
Raff ich nicht.Die Installation dauert ja ewig…
Download ging fix.
Lass' die das doch auspacken
Glutenfrei
Der Nudel ist das egal. Die kocht weiterhin vor sich hin im Salzwasser.Wie äußest sich das denn in Symptomen ?
Der Nudel ist das egal. Die kocht weiterhin vor sich hin im Salzwasser.
Dem Esser ist das u.U. nicht so egal.
Siehe Zöliakie
und dort auch allgemein die Symptome
Können aber bei jedem Menschen unterschiedlich sein.
Der eine kriegt vielleicht nur leichte Bauchschmerzen, der andere hat ernstere Probleme und Einschränkungen.
Ich habe schon Kollegen mit einem völligen Kreislaufversagen nach einem Besuch im chinesischen Restaurant im Notarztwagen auf dem Weg zur Intensivstation begleitet, wo sich dann später herausgestellt hat, dass sie eine Glutenunverträglichkeit mit sich rumschleppen und das nicht wussten.
Lass es. Kaum ist man beim Doc, hat man danach was, von dem man nichts wissen wollte.Mal wieder ein Grund zum Arzt zu gehen
Ich erkenne gewisse Symtomparallelen...
Wenn der Arzt ein Din A4 Blatt braucht um die Chemie zu verschreiben ist die Zeit da auszuchecken.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.