• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bei mir ist an jedem Fenster ein Fliegennetz integrieret, da ist es fast unmöglich das die reinkommen, und wenn dann ist die Jagdsaison eröffnet[emoji3][emoji3].
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
Für die Jagd habe ich mir mal eine Elektroklatsche besorgt. Hitverdächtig. Und endlich keine zermatschten Fliegen mehr an den Scheiben.

Manchmal knallt und blitzt es regelrecht. Geil.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ja, genau die werden dann zu echten "Widerstandskämpfern"[emoji23]
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Für die Jagd habe ich mir mal eine Elektroklatsche besorgt. Hitverdächtig. Und endlich keine zermatschten Fliegen mehr an den Scheiben.

Manchmal knallt und blitzt es regelrecht. Geil.

Hast du auch die E-Klatsch? Die hab ich schon seit Jahren. Aus Gag gekauft und mir privat zugelegt - ernsthaft zu gebrauchen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich lese schon die Thread-Überschriften... "Kann die iKlatsch auch Mücken klatschen oder nur Fliegen?"
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nachdem der von der Telekom zur Verfügung gestellte Router einen Kurzschluss hatte, nutze ich nun die Fritzbox 3270. Das WLAN ist jedoch sehr störanfällig. Die Verbindung bleibt zwar aufrechterhalten. Allerdings ist mindestens drei Mal am Tag keine Verbindung zum Internet möglich ohne das WLAN vorher zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

Da ich mich mit WLAN Routern nun überhaupt gar nicht auskenne, habe ich mich nach kurzer Recherche für den Asus RT-N66W N900 White Diamond Dual-Band Power WLAN Router entschieden.

Es stellt sich die spannende Frage, ob Amazon ihr verbindliches Lieferdatum mit Amazon Prime einhalten kann :D