maddi06
Borowitzky
Oder erst rechtWas is'n das für'n Horst

raven!!!!!!!!!!das lassen wir gleich aus un gehen zu Punk 7

Oder erst rechtWas is'n das für'n Horst
raven!!!!!!!!!!das lassen wir gleich aus un gehen zu Punk 7
Männe |...| hat selbstverständlich wieder was vergessen
Das ist die bessere Definition.Er hat es sicher nicht vergessen, nur beschlossen, es an einem anderen Zeitpunkt mitzubringen![]()
Das ist äußerst situationsabhängig, ich kann z.B. heute nicht mehr noch schnell in den Baumarkt, der hat schließlich nur noch bis 20 Uhr offen, und alleine die 5 Minutgen die ich mit dem Auto dorthin brauchen würde gingen mir dann schon bitter abwas versteht ein Mann unter schnell
Oh da haben wir aber vollkommen andere Ansichten. Bei mir heisst schnell....schnell. Und vorallem im Badezimmer. .........Bei Männern heißt "schnell" schnell - bei Frauen "kann dauern"... Wenn ich nur an das Badezimmer denke...[emoji5]️
Lange nicht gewaschen...[emoji12]
Donnerwetter - mir ist gerade mein iPhone 5S in das Klo gefallen... Mindestens 5 Sekunden unter Wasser. Und jetzt schreibe ich diesen Text...
+ Erkenntnis: mein iPhone ist wasserdicht. (Riecht nur etwas [emoji23])
Seit wann trage ich helle Kleidung? Ein fröhliches Schwarz genügtkönnte aber leider zu Flecken auf heller Kleidung führen
Wieso "Versuch"? Hat doch geklappt...[emoji12]Netter Versuch, hombre. Netter Versuch... ^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.