raven
Golden Noble
Doppelte Verneinung ergibt ein jaIch würde der Else niemals nicht ...![]()

Doppelte Verneinung ergibt ein jaIch würde der Else niemals nicht ...![]()
So hoch kommt der unser norddeutscher Kollege nicht mal mit gestrecktem Bein.Irgendwie muss ich die Richtung von Triple noch finden, der ständig den armen @technikelse in den Arsch tritt, ohne ein Feilchen zu bekommen...[emoji12]
So ist es, bin bis Freitag in San Francisco auf einer Konferenz.Warum bist wach, Übersee?
Sozusagen die Rache des kleinen MannesAber zum Glück habe ich meine Voodoo Puppen ...
Von der Flügelspannweite her könnte das der Wanderalbatros sein. Wikipedia ist immer sehr vorsichtig, andere Quellen sprechen von bis zu 350 cm Spannweite.der grösste noch lebende und flugfähige Vogel
Liegt es an der unsportlichkeit oder an der Länge des BeinesSo hoch kommt der unser norddeutscher Kollege nicht mal mit gestrecktem Bein.![]()
Ich glaube die Else wähnt sich ob der ca. 10cm mehr an Körperlänge (irrtümlich) in Sicherheit vor Tritten in den Hintern. Aber vielleicht trägt er den neuerdings auf dem Hals, das wäre dann tatsächlich (nicht nur) für mich eine Herausforderung.Lieg es an der unsportlichkeit oder an der Länge des Beines![]()
Mein Mitgefühl ist dir sicher.Eigener Baum, den man uns nicht fällen wollte, aus dem Grundstück rausgefallen, mehrere Autos, kein Gebäude.
Nun warten auf Polizei und Feuerwehr, ich dreh am Rad...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.