die Vögel machen im Garten Stress.
Noch nicht. Der Doc würde am dritten Tag auch erstmal nach Hause schicken, solange sich nix komplikativ zeigt. Und für die Nacht gibt's dann heuer mal zwei Aspirin zum Fiebersenken.Klingt danach. Gute Besserung. Musst doch zum Doc.
Ich würde auch gerne raus. Aber die pralle Sonne stört mich selbst drinnen.Hier brüllt mich die Sonne an und die Vögel machen im Garten Stress.
Wir können nicht einfach zum Doc. Bei uns muss man sich anmelden. In der Regel erhält man dann aber ein Rezept für ein Mittel, das man ohne Rezept nicht bekommt. Hast du denn noch nichts Fiebersenkendes genommen? Zudem zahlt es dann die Krankenversicherung. Wir bezaheln genügen Prämien.Noch nicht. Der Doc würde am dritten Tag auch erstmal nach Hause schicken, solange sich nix komplikativ zeigt. Und für die Nacht gibt's dann heuer mal zwei Aspirin zum Fiebersenken.
Die sind ale bei uns auf dem Balkon. Inkl Eichelhäher, Raben, Specht, Kleiber, und ein paar Eichhörnchen.Die üblichen Amseln, Spatzen und Meisen aller Art sowie zwei Rotkehlchen.
Was hast du denn für Vögel?
![]()
Genau, und deshalb nehme ich das eben früher. Bei 37.2 ° C fühle ich mich schon halb tot. Senken kann man ja. Echt mies ist , wenn ich nur noch 34.5°C habe. Mehr als auf 36.1 komme ich im Normalfall nicht. Aber du hast recht, wenn jemand gesund ist sollte man erst ab 38.5 was zum senken einnehmen.Aber das ist höchst individuell. Wenn man zu schwach ist, sollte man auch senken.
Im NordenMit dem Profil kann man wahrscheinlich nun auf 20m genau sagen, wo ich wohne![]()
Graugans, Kranich, Reiher, Seeadler, Bussard, Storch
G
Habe ich schon erwähnt, dass ich immer friere. Auch bei +30 ° im Sommer![]()
Im Nordenwarum?
Deshalb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.