Zug96
Schmalzprinz
Wie wagst du es nur Dein zu Hause von so ner Viruskiste verseuchen zu lassen?

Du hast ja gar keine PC Ecke mehr mit dem neuen Sofa. Sieht schön und bequem aus.
Genau. Mit Joint in der Hand!Von mir natürlich auch. Aber meine Frau knipst immer in den unmöglichsten Situationen ...
![]()
Es war die einzige Virus Kiste und wurde hauptsächlich zum spielen und für Lightroom und Fotoshop verwendet. Das Teil war zwar auch im Netzwerk, jedoch nicht wirklich im Internet. Der Browser wurde nicht einmal gestartet und Mailprogramme waren auch nicht eingerichtet. Daher konnte man das Risiko doch deutlich reduzieren.Wie wagst du es nur Dein zu Hause von so ner Viruskiste verseuchen zu lassen?![]()
Ja wurde weg geräumt, steht nun im Schrank rum und wartet auf irgendwas. Da die Lightroom Library mittlerweile über die CloudStation auch auf Mac mini und meinen MBA synchronisiert wurde, kann ich die Fotos auch so verwalten und abgespeichert wurden die Fotos eh schon auf NAS.Du hast ja gar keine PC Ecke mehr mit dem neuen Sofa. Sieht schön und bequem aus.
Muss auch ein übles Kraut sein, so wie er reihertGenau. Mit Joint in der Hand!
Der Rest vom Foto ist ja stinknormal![]()
Ich meinte eigentlich die kurze Hose mit weißen Socken ...Der Rest vom Foto ist ja stinknormal![]()
Nein, waren sie nie. Never. Ever.Weiße Tennissocken waren mal State of the Art![]()
Na, das Gesicht auch, aber da kann man nichts machen.Dich stört nur der blaue HG?
+neues Sofa mit Ottomane, Bettkasten und entsprechend auch der Liegefläche
Weis auch nicht warum man das L bei so einer Couch Ottomane nennt.Ich sehe mich da nirgends.
Die Füße!! Der Rest war doch ok
Wenn ich mich nicht irre, hat man den mysteriösen @Martin Wendel sogar einmal in einer ATLN gesehen, da war er via Skype zugeschaltet.AHA! Wusste ich es doch!…
Anhang anzeigen 118326
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.