• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Thems

Schöner von Nordhausen
+ Mega-Gänsehaut von Symphonic legends, das man grade im Internet sehen kann.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Ab 12 Uhr rein rechnerisch ca. 2,5 Liter Starbucks Kaffee for free. Bei der große Tall und 7 Starbucks in meiner Umgebung ^^

Naddl

Riesenboiken
Den ersten Herbstschnupfen & dazu einen Gleitschirm mit Gurtzeug und Funk

Jetzt muss ich`s nur noch lernen:-D

arolf

Gloster
Neue Kopfhörer, hurra, hurra: B&W P5, hochwertig verarbeitet, toller Klang, super Tragekomfort - Zugreise, du kannst kommen (es geht noch heute in den Zug Richtung Weißrussland mit meiner Schul-Big Band: das letzte Abenteuer der Menschheit ... (;)

Andreasw94

James Grieve
Ich habe seit Donnerstag (Gestern, 23.09.2010) ENDLICH meinen iPod Touch 4G :-D:-D:-D:-D:-D

Er ist einfach Genial. Und Facetime funktioniert auch super. Man merkt nicht dass das eine VGA Kamera ist :oops:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Ich hab meine erste eigene Wohnung =) (naja eigen, eigentlich hab ich sie ja von Oma und Opa spendiert bekommen, aber ich hab meine Wohnung wo ich ALLEINE nun wohne .. =)

Juhuuuuuuuu Studentenbude mit 55qm, Erdgeschoss, 10 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum. =) Bilder kommen nächste Woche wenn alles fertig eingerichtet ist. =) =) = ) =) = ) =) = ) = ) =) = )

JimPanske

Erdapfel
Die beiden Shirt von Amplified

4049348060846001.jpg

4049348060747001.jpg

kayone

Zabergäurenette
+250 neue Fotos die sortiert und dann zum Teil bearbeitet werden müssen :)

stary

Uelzener Rambour
+ 1 Ikea Lack Regal
+ 1 Ikea Detolf
+ Zwangsweise wieder WindowsUser da ich für Linux zu dämlich bin ^^
+ Wohnung umgestaltet