TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Winter?Es ist doch Winter
Ach schau an was es nicht alles gibt.86 jährigen Windowsaussteiger
Ich hoffe mal, daß er da einigermaßen auf mich hört. Denn die Tatsache, daß ich seinen Laptop dreimal bei mir hatte, weil er es trotz Antivirensoftware, und meiner dringenden Bitte nicht alles was auftaucht anzuklicken, geschafft hatte sich Trojaner (oder Viren oder was auch immer) einzufangen, die den Laptop komplett lahmgelegt hatten.GANZ VIELE VIREN
Ähnliches habe ich erst kürzlich bei einer Bekannten, älter als ich doch jünger als Dein (ich nehme an) Bekannter boebachtet. In früheren Jahren hatte sie "normale" Handys mit Tastatur und tippte sehr oft nicht das was sie wollte. Zum Glück war sie sich dessen bewusst und fluchte nicht unablässig über das *mistige* Mistding.Er kam mit der ganzen Touchbedienung nach wenigen Tagen besser zurecht als mit der Maus nach Jahren.
Wir hatten hier heute Sommer![]()
Hier gehts![]()
Das tönt interessant. Wo hast Du denn den her?Dazu einen neuseeländischen Sauvignon Blanc.
Bei uns gibt es Geschäfte, in Fachkreisen auch Weinläden genannt, die haben soviel davon, dass sie ihn sogar verkaufen.Das tönt interessant. Wo hast Du denn den her?
Jo, schade. Dann kommt der Mark nicht in den Genuss dieses wirklich leckeren Weines. Habe hier auch noch 5 Flaschen davon im Regal stehen. Allerdings den 2012er Jahrgang.Es handelt sich um den Island Bay Sauvignon Blanc von REWE.
Das dürfte schwierig werden weil gewisse Volksverblender erreicht haben, dass ich bei Erhalt einer Sendung aus der Heimat des Vorblökers immer heftig "Handling-Pauschale" abdrücken darf.Leider hab ich keine Ahnung, ob die das auch in die Schweiz tun,
Bei mir u. A. auch, ein bisschen. So schlürfe ich z. B. gerne einen Chilenischen Shiraz, einen Argentinischen Malbec, einen Australischen Malbec und Chardonnay und einen Südafrikanischen Sauvignon Blanc.Aktuell liegen aber die Weine aus Südafrika leicht vorn ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.