Billig ist meist eben nur billig. Nicht zu verwechseln mit preiswert.Naja, billig heißt ja nicht zwangslàufig schlecht.
reich bin ich auch nicht. Aber habe seit Jahren USM regale. Und die sind immer und überall wieder umbau- und ausbaubar. Somit zahlt es sich aus, etwas mehr Geld auszugeben, dafür kauft man nur einmal und muss nichst wegschmeissen.Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Um dein Spruch mal zu zitieren: Ich bin nicht so reich um teuer zu kaufen. [emoji6]
Billig ist meist eben nur billig. Nicht zu verwechseln mit preiswert.
Grade wenn ich dran denke das bald doppelter Nachwuchs in der Bärenhöhle vorzufinden ist.
Absolut.Wer billig kauft, kauft zwei Mal; oder: wer billig kauft, kauft umsonst.
Gebe ich Unsummen für einen Tisch aus? Ich denke nicht.Trotzdem muss man keine Unsummen für ein Produkt ausgeben.
Richtig. Und über USM geht einfach nichst. Dreimal gezügelt, dreimal alles umgebaut. Innerhalb der Wohnung Einiges angepasst und ergänzt. Zudem ist USm selbst im Wohnbereich möglich. Ist wirklcih mal ein Bleck zerkratzt kann man es problemlos auswechseln. Zudem ist USm nicht teuer sonder die Preis/leistung stimmt. Und es ist flexibel.Am Ende warte ich lieber etwas länger bzw. setze Prioritäten in der Anschaffung, anstatt gleich alles "billig" zu kaufen.
Und noch wichtiger man gibt nur Geld aus das man hat.Man gibt halt soviel Geld, was einem eine Sache wert ist... Das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Und noch wichtiger man gibt nur Geld aus das man hat.
Nach dem Motto lebe ich mein ganzes Leben. Wenn ich zuviel Geld hätte und reich wäre gäbe es noch einen ganz anderen Bürotisch der mir gefällt.Sollte man zumindest...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.