Männe fuhr langsam vom Atelier die Strasse lang 30 Zone. Fahrradfahrer überholte ihn und zerkratzte einfach mit einem Gegenstand die hintere Beifahrertüre. Dann zischte er ab.Hast du auf dem Radweg parkiert? :rolleyes:
Das selbe dachte ich auch als Männe es mir erzählte.Was für ein Ar***lo**! Ich glaube ich hätte ihn danach umgefahren ...
Klingt aber nach den Radfahrern bei uns in Altona. Alles kleine Autonome. Für sie gelten KEINE (!) Straßenverkehrsregeln, aber wehe ein Auto hält nicht den vorgeschriebenen Abstand bei überholen zu 105% ein, dann wird gepöbelt was das Zeug hält. Das sie sich vorher selbst in Lebensverachtung durch den Verkehr gedrängelt haben ist hingegen völlig ok.
Stimmt. Habe auch schon einen Radfahrer einen Autofahrer (alter Mann, ca. 70 !) aus dem Auto ziehen sehen. Da kammen aber sofort alle aus den Autos und haben geholfen ...Männe ist nichts geschehen
Stimmt. Habe auch schon einen Radfahrer einen Autofahrer (alter Mann, ca. 70 !) aus dem Auto ziehen sehen. Da kammen aber sofort alle aus den Autos und haben geholfen ...
Nein bestimmt nicht. Es gab keine Vorgeschichte. Männe war inm Atelier, danach setze er sich ins Auto und fuhr in der 30er Zone ein paar meter danach hörte er schon das Kratzen und sah den Vollpfosten. So wieder das gemacht het ohne auf die Fresse zu fliegen, muss er darin Übung haben.Oder hat dir dein Mann ggf. nur einen Teil der (Vor-)Geschichte verschwiegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.