• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich hoffe es, aber ich glaube, dass diese Ansicht massiv von einem größeren Display profitieren würde.
Aber ich lasse mich jetzt nicht durch eine Forensoftware zum iPhone 6 hinreißen ;)
Kann ich nachvollziehen, würde ich auch nicht. Ich nutze Tapatalk fast ausschließlich auf dem iPad. Da passt es. Unterwegs nutze ich es mit meinem Windows Phone. Aber unter WP 8.1 sieht eh anderes aus als unter iOS
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Plan für den Büroumbau fertig erstellt. Jetzt fehlt es nur noch an der Umsetzung. Und vorallem an einem neuen USM-Tisch
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
So, Neujahrsfliegen auch hinter uns gebracht. Glüchwein, Hütchen, diverse verschiedene Klopfer und als Stärkung verschiednene Würstchen im Brötchen... das Ganze bei 5 Grad und diesigem Wetter... Trotzdem schön in der richtigen Gesellschaft!

Erklärung Neujahrsfliegen: Verein meines Mann → Modellflieger
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neuen Telekom Tarif für Festnetz, Internet und Entertain Magentha M Premium) gebucht. Bei gleicher Leistung und neuem Receiver €20/pro Monat weniger und auch noch eine €60 Gutschrift erhalten - Saftsäcke...als Bestandskunde muss man ständig die Tarife prüfen, sonst zahlt man den alten Kram bis zum geht nicht mehr. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
- Autoversicherung
+ Autoversicherung

Jedes Jahr der selbe Mist. Bestandskunden melken, bis es kracht. Zum Glück ist die Wechselei inzwischen einfach.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
O2 hat bei mir auch nie angerufen und gefragt was sie mir als Kunden anbieten könnten. Nachdem ich gekündigt habe schon 2x ...

Was regelmäßig zu tun ist liegt auf der Hand. Sie wollen es nicht anders. :)

In Beitrag ... hab ich geflüstert. Übersehen? :p
Du hast - frauentypisch - zu laut geflüstert. :) Und wie kann man flüstern (über)sehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
-15€ Verwarnungsgeld für 7km/h Geschwindigkeitsüberschreitung innerorts. Das ist aktive Steuergeldverschwendung, weil es nicht mal die Verwaltungskosten deckt. Und eine abschreckende Wirkung sehe ich da auch nicht wirklich. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
@TheTripleist
o2 hat den aller aller allerbesten Service. Nachdem die Kündigung raus ist. Soviel Unfähigkeit an einem Punkt müsste eigentlich bei o2 zu nem schwarzen Loch werden.


Follow a Vision - not a Path.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, Kundenservice auf den Phase der Akquisition (die ab der Kündigung wieder neu beginnt) zu beschränken ist nicht nur ein Problem von O2. Leider.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Abba darin sind se besonders flink und nervig. Da kann die Konkurrenz noch was bei Lernen.
Ich hab schon Leute erlebt, die haben bei Twitter im offiziellen Kanal getwittert "lasst-mich-endlich-in-Ruh!"


Follow a Vision - not a Path.