• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Das einzige richtige 3 Liter Auto war seinerzeit der VW Lupo. Aber der war so wahnwitzig teuer, dass er sich wirtschaftlich nicht wirklich gelohnt hat. ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Nun ja, der Smart war aber auch nicht billig. Wir hatten seiner Zeit 21000 DM bezahlt und da war noch nicht mal ein Radio dabei.

Ob der nun 3 oder 4 Liter verbrauchte, war uns damals eher egal. Wir hatten schon eine gute Wahl getroffen, wie die 14 Jahre bewiesen. Nur die Anschaffung war schlichtweg zu teuer.

Macman1309

Martini
Beim 1er sehen sie eigentlich nur gut aus, vor allem in Verbindung mit dem M-Lenkrad.

Jep, hab die Sportautomatik auch nur der Optik wegen (Schaltpedals) bestellt. Bei Deinem neuen M-Lenkrad kommen sie aber mehr zur Geltung. Meiner ist ja von 8/2012 mit dem Vorgänger M-Lenkrad. Da stechen sie nicht gleich so heraus.

Das dein BMW das tollste Auto ist, dass wissen wir mittlerweile.

Nö, das ist doch meiner!!!!! :innocent::p

• Like
Reaktionen: technikelse

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Ich liebe den Geruch der neuen Tastatur.

Blauer geschwollener Großzehennagel.Halleluja tut das gut.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Neue Samtstore für Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Es wird gerade genäht.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Wo ist der Dremelbohrer,werde morgen den Fussnagel aufbohren,damit die Suppe ablaufen kann...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Büroklammer + Feuerzeug. Eine Nadel würde ich nicht empfehlen, es sei denn es soll an beiden Seiten ablaufen können ... aber wer über den Dremel nachdenkt könnte auch einen Nagel nehmen. :D

• Like
Reaktionen: marcozingel