TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Ich habe von meinem Arbeitsplatz aus einen Logenplatz auf - sechs Parkplätze - hintereinander. Täglich beobachte ich wie, egal ob Weiblein oder Männlein, bis auf wenige Millimeter auf den Vordermann aufgeschlossen wird. Der bekommt seinen Wagen anschliessend nur noch mit dem Gabelstapler hinaus. Hinter dem Aufschliesser geht höchstens noch ein Smart, aber nur mit dem Schuhlöffel rein.Tolles Video, ich wünschte das wäre eine größere Ausnahme!
Genau so ist es. Kleinere Einkäufe im Supermarkt werden dann schon eher zur Herausforderung......mit dem VW Bus. Da ist die Frage nicht ob das alles reinpasst, sondern wieviele schränke ich noch kaufen muss damit bei der Fahrt nicht alles verrutscht
Danke! Nun ist mir übel. *Kopfkino* on. Lass man denn off Button rüberwchsen.Das Ganze im ballonseidenen Jogging Anzug mit passenden Adiletten. Man muss nur die richtigen Prioritäten setzen.
Meistens passiert den Typen selbst ja nichts, sondern anderen, weil der Mist dann plötzlich auf der Autobahn liegt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht im Radio irgendetwas von Gegenständen auf der Fahrbahn höre. Und das nur weil es viele Vollpfosten gibt, die zu dämlich sind ihre Ladung zu sichern. Meine speziellen Freunde sind Handwerker mit ihren Pritschen. Wenn ich am Wiesbadener Kreuz die auf die A3 Richtung Frankfurt auffahre sehe ich sie schon mit 180 km/h dauerlinksfahrend angeflogen aus kommen. Wenn ich mir dann so ansehe was da hinten auf der Ladefläche liegt und wie es (nicht) gesichert ist, wird mir schlecht. Ich habe selbst erlebt, wie einem vor mir fahrenden Fahrzeug eine Schaufel in den den Kühlergrill geflogen ist. Glücklicherweise ist nicht mehr passiert.Ich hätte für den nächsten Tag irgendeine Meldung erwartet.. Sowas wie "bmw-Fahrer von Regal zerquetscht" aber kam nix
Die Meldung "Vorsicht! Maurerbütt auf der Fahrbahn!" kommt doch fast täglich ... man fragt sich wirklich ob Maurer kein Radio hören und vielleicht mal nach der 3. Meldung dieser Art überlegen "hmmm, sollten wir unsere vielleicht auch mal sichern?" ... aber vermutlich fragen die sich einfach nur jeden 2. Tag erneut "Verdammte Axt, wo ist den nun schon wieder die Bütt?" ...Meine speziellen Freunde sind Handwerker mit ihren Pritschen.
Beschäftigungstherapie:
+ Das erste Iphone 6 eingerichtet.
+ Cleaninstall von einem MBP 2010 vorgenommen und Yosemite installiert ab einem Stick.
+ Kumpel durfte per Terminal den Stick erstellen.
Unsere Maurer haben manchmal schon morgens angefangen ...Nach ein paar Hopfenkaltschalen sieht man das alles nicht mehr so eng.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.