TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Absolut! Es kann ncht scharf genug sein.Alles eine Frage der Abhärtung.
Ich esse sehr gern Thai, v.a. weil es eben nicht einfach nur scharf ist. Die Thai-Currys sind selbst den indischen überlegen (jeweils nur bezogen auf diejenigen, die ich bisher essen durfte -> nicht repräsentativ!)
Die gibt es woanders auch.Und die haben sehr schöne, einsame Strände ...
ChilischotexD
In öffentlichen Verkehrsmitteln hat sich @MandelriegelxD sicherlich nicht die Rüsselpest geholt. Da wo er wohnt fährt nur die Postkutsche. Die wird regelmäßig von Appatchen überfallen und niedergebrannt, was einer gründlichen Desinfektion entspricht.Nun, eigentlich hilft sich häufiger mal die Hände zu waschen schon sehr viel. Und die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden. Aber eine Garantie ist beides natürlich nicht. Ansonsten: siehe oben.
Meine Frau schnieft und röchelt auch vor sich hin. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis es auch mich erwischt.Rüsselpest... Begriffe gibt es, die gibt es gar nicht.
Meinen Mann hat es aber auch erwischt.
Sag mal nichts, die haben auf der Alm inzwischen aufgerüstet:In öffentlichen Verkehrsmitteln hat sich @MandelriegelxD sicherlich nicht die Rüsselpest geholt. Da wo er wohnt fährt nur die Postkutsche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.