TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Ich kenne nur Frank ElstnerDer Else bitte, soviel Zeit muss sein.![]()
Nur zu.Ich werde dazu lieber mal Frau Wachsjacke befragen ...
Hallo ich bin gerade mal 1.64 lang. Und merkt euch Grösse hat mit Länge nichts zu tunGroß? Mein Lieber mit 1,93 bist du ein Zwerg.Ich bin 1,97
Gerard Depardieux......Nase, Wein uhumm.......passt.An der Nase eines Mannes...![]()
Dann hätte es aber auch ein 5s getan. Liegt näher beim 4s als das 6erDie mangelnde Geschwindigkeit war auch für mich der Hauptgrund nunmehr das 4S durch das 6er zu ersetzen.
Da hat mein Laborassistent wohl doch mal genauer zugeschaut was ich so für Tests durchführe.Autsch...
+Glas runtergeworfen, ich glaub ich hab noch nie so viele sooo winzige Glassplitter gesehn
Dir Strafe folgte auf die Tat, und ich dachte nur @TheTripleist kann voodoo
Das nennt sich Evolution.Nein, das ist nächste Generation mit angepasstem Daumen für iPhone 6+, PhonePad etc.![]()
Das ist ja gerade mal eine halbe Handbreit größer als ein umgefallenes Hanuta.Hallo ich bin gerade mal 1.64 lang.
Ach deshalb hat die Flugbegleiterin so irritiert geguckt als ich das letzte Mal in den Flieger gepinkelt habe.Gerard Depardieux......Nase, Wein uhumm.......passt.![]()
Das nennt sich Evolution.![]()
Du meinst den iDaumenDa sieht man mal, Apple weiß immer noch was wir brauchen bevor wir es selbst wissen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.