Immer wieder Sonntags ......Thread doch erstellt nach langen zögern+ Mal die guten Ratschläe ich ich anderen gebe selber durchgespielt
+ PRAM reset
+ Sichere Systemstart
+ Morgen nochmals in die Konsole sehen
+ Erwarten, dass ich keinen Thread eröffnen muss
Dafür liest jetzt der NSA deine Post.Endlich keine Umschläge mehr packen und diese frankieren.
Wenn die NSA sich für mich interessieren würde könnten sie es auch:Dafür liest jetzt der NSA deine Post.![]()
ich wusste, ich hatte gestern was vergessen bei miener Putzereisogar die Klobürste nach Wanzen absuchten
Bei unsere Putzfrau wäre es dann ichwenn sie unsere Putzfrau
Du da ist nichts zu machen. hab eben nachgesehen. An unserer Klobürste hat es keine Wanzen, Läuse oder Flöhe. meine Putzaktion war doch erfolgreicher als gedachtDann frag sie doch mal was sie zahlen würden. Du erreichst sie ganz einfach über den Griff deiner Klobürste![]()
Dass sie jetzt schon Läuse und Flöhe verwanzen wäre mir auch neu.An unserer Klobürste hat es keine Wanzen, Läuse oder Flöhe.
Du bist eindeutig nicht up to dateDass sie jetzt schon Läuse und Flöhe verwanzen wäre mir auch neu.![]()
Eher zu denen die sich ob Verschwörungsparanoikern amüsiert.Gehörst du auch zu Verschwörungstheoretikern,
Im ICE sind es eher die, die Geschäftszahlen in PPT Präsentationen offen zur Schau stellen. In Bussen und S-Bahnen wage ich zu bezweifeln, dass der durchschnittliche Handykrakeeler überhaupt weiß was die NSA ist.Ist dir schon mal aufgefallen, dass je eher sich jemand über NSA u. s. w. aufplustert, desto mehr in der Öffentlichkeit ins Handy brüllt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.