technikelse
Jakob Lebel
Was sagt der Arzt?+Prospekte vom neuen Smart fortwo und Smart forfour![]()
Was sagt der Arzt?+Prospekte vom neuen Smart fortwo und Smart forfour![]()
Nichts, er war sprachlos und stellte ein Rezept aus. Es gibt für oder gegen beinahe alles irgend etwas. Therapien, Kuren...Was sagt der Arzt?
Das muss Liebe sein ...Ich wollte mir den Urlaub dann doch nicht noch vermiesen![]()
Katzen werden in aussichtslosen Fällen auch einfach eingeschläfert (ein drastisch verniedlichter Begriff wie mir gerade auffällt) ...Therapien, Kuren...
Das wird nicht passierenDrecksa**, elender! Möge dich schlechter Wein dein restliches Leben verfolgen!
Was willst du mir damit mitteilen?Katzen werden in aussichtslosen Fällen auch einfach eingeschläfert (ein drastisch verniedlichter Begriff wie mir gerade auffällt) ...
Wir sind uns, was heiraten betrifft, beide einig und leben auch so sehr gutDas muss Liebe sein ...![]()
Ich kann mich an kein franz. Auto erinnern, dass NICHT hässlich ist ... dagegen sind ja selbst japanische und koreanische Autos Stilikonen.
Mandel ist nicht therapierbar und hat eine Katze als Avatar ...Was willst du mir damit mitteilen?![]()
Und du willst ihn einschl....., wenn man dich zum Freund hat braucht man keine Feinde mehrMandel ist nicht therapierbar und hat eine Katze als Avatar ...
Also ich würde mich heiratenUnd wer soll euch auch schon heiraten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.