Ist es auf YouTube schon zu sehen+einen peinlichen aber spektakulären Auftritt soeben in der Kantine hingelegt: mit der Fußspitze an der Treppenstufe hängengeblieben und das Tablett samt Rieslingrisotto mit Pfifferlingen und einem Glas Eistee durch die Gegend geschleudert. Au Backe, was eine Sauerei![]()
Sollte es jemand gefilmt haben, stelle ich es ein und lasse es euch selbstverständlich wissenIst es auf YouTube schon zu sehenWenn ja bitte Link reinstellen. Danke
Endlich habe habe ich nach Chuck Norris gegoogelt. man kann ja nicht jeden kennen nicht wahrChuck Norris hätte die Treppe platt getreten um sich den Aufstieg zu ersparen.
DankeSollte es jemand gefilmt haben, stelle ich es ein und lasse es euch selbstverständlich wissen![]()
Chuck Norris hätte allenfalls ohne aus dem Tritt zu kommen eine Kerbe in die Stufe getreten.Fußspitze an der Treppenstufe hängengeblieben
Was habt ihr den für eine Kantine, dass man mit dem Tablett und dem Essen noch die Treppe hoch gehen muss? Da kannste mal sehen wie gefährlich arbeiten ist.Wäre ich die Treppe allerdings rückwärts runtergesegelt,
Der obere Bereich ist chilliger. Dort ist es nicht so laut wie unten...wenn nicht gerade Tabletts fliegen![]()
Die ballistische Kurve ist ähnlich der von Kartoffelsalat mit Bockwurst.// edit: Wie weit fliegt Risotto und Pilze. Du hast ja nun die Erfahrungswerte.
So grazil sah es bei mir nicht aus.
Aha. Damit weiss nun jeder, dass deine Panne nicht die erste war. Du hattest bereits Übung.Die ballistische Kurve ist ähnlich der von Kartoffelsalat mit Bockwurst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.