TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Musste bei der auch immer alles ratz ratz ratz gehen? Also meine MUSSTE ohne Licht mit Vollgas 'die Treppe' hoch ...
Genauso wenig wie zum iPhone 7s...nichtsWas sagt ihr zum ipad air 2?
Quasi... viel viel Arbeit gehabt. Da ist das Privatleben ins Koma gefallen...Hallo Crunshi, hast Du im Koma gelegen oder was war gefühlte 5 Jahre lang los? Schön, dass Du wieder da bist.
Immer noch der gleiche, aber eine Abteilung leiten, die nur aus einer Person besteht (mir) ist eher schwierig...Du meine Güte @Crunshinut auf welchem Planeten warst du denn so lange?
Aber hallo. Was hab ich gegrinst, als ich sie in Betrieb genommen hab. Dachte auch gleich an Dich. :-D@Crunshinut Wollte auch schon eine Vermistenanzeige aufgeben! Willkommen zurück! Und das auch noch mit Kettensäge ...![]()
Quasi... viel viel Arbeit gehabt. Da ist das Privatleben ins Koma gefallen...Hallo Crunshi, hast Du im Koma gelegen oder was war gefühlte 5 Jahre lang los? Schön, dass Du wieder da bist.
Immer noch der gleiche, aber eine Abteilung leiten, die nur aus einer Person besteht (mir) ist eher schwierig...Du meine Güte @Crunshinut auf welchem Planeten warst du denn so lange?
Aber hallo. Was hab ich gegrinst, als ich sie in Betrieb genommen hab. Dachte auch gleich an Dich. :-D@Crunshinut Wollte auch schon eine Vermistenanzeige aufgeben! Willkommen zurück! Und das auch noch mit Kettensäge ...![]()
Weder noch: http://www.arturus24.de/products/Ga...WXG1013.html?gclid=CMON9LiTkMACFXDLtAodG0QAcgStihl oder Husqvarna?
Rest in PeaceMacBook 2.1 black weg
+ Applicator on AT+ Klarmobil Prepaid
Wie 'eine' Kettensäge doch verbindet ...Dachte auch gleich an Dich. :-D
Ich habe vorgestern die finale 7. Staffel zu Ende gesehen. Großartig.Dexter Staffel 4 zu Ende gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.