Vielen Dank für das Video. Für mich hätte es keinen Nutzen, da ich ja auch problemlos ein iPhone am Macbook USB-Anschluss laden kann.
- MacBook
+ mehr Geld für einen Fahrbaren untersatz
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Gerne! Prinzipiell geb ich dir mit dem Nutzen recht. Allerdings gibts da ja noch die drei Argumente; und zwar, dass
1) mit 2.1A aufgeladen wird und somit der Saft schneller ankommt
2) dass ich mir unterwegs eine Steckdose spare, an der ich mit voller Power aufladen kann
und 3) ich für 16 € schlecht nein sagen konnte
Ok, ich sehe das aus folgenden Gründen anders,
1. Ich reise kaum
2. Wenn wohl hat immer irgendjemand einen USB Steckplatz, oder ich lade am MB, da es mir über Nacht egal ist wie lange es dauert. (Lade grundsätzlich nur nachts.)
3. Die 16€ spare ich mir zum Beispiel für ein teil eines schönen leckeren Essens.
4. Habe ich noch ein Gerät mehr zuhause/auf Reisen rumfliegen.
Ich will das ganze nicht schlecht reden und kann deine Gründe auch verstehen, allerdings würde es aus den oben genannten Gründen für MICH keinen Sinn ergeben.
Der nächste Thread der Windows im Text hat verschiebe ich ohne Vorwarnung in den Trash.
+ weiterer schöner Sommerabend
+ beim Thailänder draußen gesessen
+ 3 neue Gerichte probiert
+ Gin Tonic mit dem netten Personal
+ 3 neue Wörter (Thai) gelernt
- 50 € für zwei Personen + Kleinkind.
Kann man nicht meckern!
wie passiert den sowas![]()
Nein handelt es sich nicht.dass es sich bei 'Diagnose 2' um eine 2. Meinung handelt
Khoop khun khrapSawadee kha/p![]()
Khoop khun khrap![]()
Meiner auch, aberMist, mein letzter Thailand-Urlaub ist lang her.
könnte auch holländisch sein ...Khoop khun khrap
+ Macbook Air 13" bei der 19% auf alles Aktion bei Media Markt für 728,19,- erworben
Cool! iPhones, iPads, iPods sind anscheinend ausgeschlossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.