Der Kulli
Stina Lohmann
So ist es.Ich hätte mir dann den Aufpreis gespart, aber Geschmack ist erfreulicher Weise unterschiedlich! IKEA ist Zeitverschwendung.![]()
So ist es.Ich hätte mir dann den Aufpreis gespart, aber Geschmack ist erfreulicher Weise unterschiedlich! IKEA ist Zeitverschwendung.![]()
Wie bei allem im Leben. Ich zumindest habe gerne Möbel, die auch einen Umzug überstehen. Und den @ottomaneKommt drauf an was man haben will
Und das Bezahlbare mit hohen Lehnen sind Oma-Garnituren.
Ein wenig klassisch wollten wir dann doch noch haben.
Man könnte auch sagen, sie haben aktuelle Möbel.Diese kleine Läden haben meistens sehr ausgewählte, aber auch extrem moderne Sachen da
Oha, Du planst schon das nächste Haus? Naja.... wenn man mal ein Hobby gefunden hathabe gerne Möbel, die auch einen Umzug überstehen
Den Laden mag ich überhaupt nicht. Der ist für mich am leichtesten zu erreichen, aber von den Möbeln gefällt mir praktisch überhaupt nichts. Und dazwischen steht so ein extremer Kitsch (nicht, daß ich damit jemandem auf die Füße treten will, hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack, aber dort findet sich für mich praktisch nichts)... und die haben das System perfektioniert, daß Du den kompletten Laden durchqueren musst wen Du von Eingang zum Ausgang gelangen möchtest.Muss gerade an das Gesicht eines Höffner Mitarbeiters auf meine Frage nach Beistelltischen in der Massivholzvariante denken
Ich auch nicht. Da sind wir einmal (an der Autobahn) vorbei gekommen, rein und wieder raus. Geht gar nicht.Den Laden mag ich überhaupt nicht
Triple Bay oder Tripleburg. Bin mir noch nicht sicher. Und es ging mir natürlich nach Einzug in unsere Hütte um einen hypothetischen Umzug. Obwohl ... in einige Altersheime darf man ja seine eigenen Möbel mitbringen."Tripleistdorf"
Also mit Ekornes und Stress-Less gibts du aber gleich wieder die nächste Steilvorlage für Nettigkeiten!Du bist ja wieder nett...
Ich wollte einfach keine Werbung machen. Wird hier nicht gerne gesehen:Triple Style
aber nicht á la Seniorenstil
Sag ich doch. Aber das elektrische aus dem Seniorensegment haben sie beibehalten. Die haben schöne Sachen. Ihre Verwaltung ist in Triple Bay, äääh, noch Hamburg, und da war ich mal im Show Room. Man kann sich ein komplettes Heimkino für 20-30 Personen zusammenstellen ... DAS war absolut nicht seniorenmäßig ... 'TV Raum' war gestern ... Aber Ekornes ist auch nicht gerade günstig, oder?versucht nun langsam jüngere Zielgruppen zu erreichen
Das sind richtig schöne Garnituren... aber ich erwähnte ja schon: das ist richtig teuer, wenn man sich das auch noch so zusammenstellt, wie man es sich vielleicht vorstellt. Wir brauchen aber "nur" 2 Dreisitzer! Allerdings kostet beispielsweise ein Dreisitzer bei einem reduzierten Angebot ca. 3500 EUR.DAS war absolut nicht seniorenmäßig ... 'TV Raum' war gestern ... Aber Ekornes ist auch nicht gerade günstig, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.