markthenerd
Cellini
Keine Ahnung, waren plötzlich da.Wie das?
odernicht angestossen
ist doch irgendwie nicht so ganz dasselbe?kaum wo anzustossen
Stimmt nicht. Ich habe mich nirgends angestossen. Nicht fest, auch nicht kaum sondern gar nicht.Du merkst es wohl gar nicht mehr selbst. Soll lästig sein wurde mir berichtet.
Und wo packst du 8 8GB-Riegel rein? Bzw auf wieviele Geräte verteilt es sich?-4x4GB RAM
+8x8GB RAM
war garnicht teuer![]()
Das habe ich nie behauptet. Wenn schon Einstein vor allem eines wusste, nämlich, dass er nichts weiss/wusste, dann ich, dass ich ich gar nichts weiss.Prof. Dr. Auch du weisst nicht alles.
Und wo packst du 8 8GB-Riegel rein? Bzw auf wieviele Geräte verteilt es sich?
Also ich müsste bei meinen Rechnern 6 davon einfach ins Gehäuse schmeißenmehr als 2 Bänke Hab ich glaub ich nirgends
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.