• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Wäre nun auch nicht meine Wahl, aber Krähe dürfte nicht groß anders schmecken als Hähnchen, oder? Vermutlich hat das Rezept jemand erfunden, den die - sehr schlauen - Krähen zu lange geärgert haben.

ottomane

Golden Noble
Man hat die wohl im Krieg massenhaft gefuttert. Sie schmecken anscheinend sonderbar und nicht gut. Daher Burger und nicht Brust. Und bei der Vorstellung, was diese Luftratten so alles fressen, vergeht mir vollends der Appetit.

Falls jemand auf die Idee kommt, es auszuprobieren: Bitte ordentlich durchgaren wegen der Trichinen im Fleisch. Würg.

So, jetzt gehe ich erst einmal zum Mittagessen. Vegetarisch.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Ich hatte nicht vor es zu probieren. Ist ja kein Krieg. Jedenfalls nicht hier.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Warte mal ab, was für ein Nachthemd der Ottomane nach dem Spiel anzieht, da fällt Dir auch zu rosa nix mehr ein :D

298301_HELLO-KITTY-Kinder-Nachthemd-rosa_xxl.jpg

*Duckundweg*

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Deine Webcam ist immer an. :D

Der Witz ist zwar schon etwas alt, aber er ist alle 4 Jahre immer und immer wieder aktuell.

@Balkenende:

Mann trifft Fee

Fee: "Du hast einen Wunsch frei."
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein."
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "Dann möchte ich erst sterben wenn Holland Weltmeister wird!"
Fee: "Du kleine raffinierte Sau ..."

:D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Das nächste was ich nicht selber spielen kann ... :( Ich hoffe für dein Umfeld, dass du es kannst. :)

ottomane

Golden Noble
Deine Webcam ist immer an. :D

Der Witz ist zwar schon etwas alt, aber er ist alle 4 Jahre immer und immer wieder aktuell.

@Balkenende:

Mann trifft Fee

Fee: "Du hast einen Wunsch frei."
Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein."
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "Dann möchte ich erst sterben wenn Holland Weltmeister wird!"
Fee: "Du kleine raffinierte Sau ..."

:D

Komisches Deja Vu: Exakt den Witz lus ist soeben in einem anderen Forum. Strange.

Klebeband rauskramend,
OM

• Like
Reaktionen: TheTripleist

Benutzer 176034

Gast
Na endlich... ;)
Bin auf Dein Feedback gespannt, Else...
Wie lange hast Du jetzt gewartet? 8 Monate...? ;)

technikelse

Jakob Lebel
Gefühlte 8 Monate. :D
Erstes Feedback: mein erstes begehbares Smartphone. Ganz schön groß das Teil im Vergleich zum winzigen iPhone 4s. Die haptische Anmutung ist sensationell. Die Benutzeroberfläche auch. Ich muss noch ein paar weiters Apps laden und noch ein paar Einstellungen vornehmen. Dann werde ich ausführlich berichten.

• Like
Reaktionen: Balkenende