Wo habt ihr denn eure Mukke her? Diese Informationen liefert mir iTunes immer automatisch. Lediglich die Wertung ist zu ergänzen, aber die kann mir iTunes auch nicht abnehmen.Ich habe nun knapp 2500 Titel, alle mit Titel, Interpret, Album, Genre, Cover und Wertung versehen,
Seit dem ich selber gutes Geld verdiene und nicht mehr jeden Cent umdrehe kaufe ich meine Musik auch zu 75% bei iTunes.Wo habt ihr denn eure Mukke her? Diese Informationen liefert mir iTunes immer automatisch.
Also meine Quote bei iTunes liegt eher bei 0,075%, da ich mir dort wirklich nur einzelne Songs kaufe, wenn mich die ganze CD nicht interessiert. Ansonsten kaufe ich CDs über Amazon und bekomme hier ja gleich noch den Download kostenlos dazu. Besondere Musik lade ich dann über iTunes von der CD mit einer höheren Datenrate (als den Amazon Download) auf den Mac , und dann sucht und findet iTunes alle notwendigen Daten. Der Amazon Download hat nur den Vorteil, dass man den Song sofort hat und er auch automatisch in iTunes übernommen wird.auch zu 75% bei iTunes
Ich habe mehr als 15.000 Titel, teilweise ungetaggten Müll. Was habe ich schon Stunden damit verbracht den Kram zu sichten, zu sortieren und zu taggen. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist. Spotify bietet mir alles was ich brauche und das zum lächerlichen Preis von einer CD pro Monat.Ich habe nun knapp 2500 Titel, alle mit Titel, Interpret, Album, Genre, Cover...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.