Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Ja was haben sie denn verbrochen? Du kannst doch hier nicht gackern und kein Ei legen. Raus mit der Sprache.
In der Zwischenzeit schalteten sie mir ein Abo zu einem nicht akzeptablen Preis auf das ich nicht bestellte (immer noch die selbe Nummer)Normalerweise kostet dann ein Downgrade im ersten jahr 300.--. Heute Morgen erhielt das Abo einen Dongrade ohne Kosten für mich aber es kostet etwas mehr im Monat mit einem schechteren Angebot als das was ich hatte. Das was ich hatte ist nicht mehr im Angebot. Ab jetzt:+ Riesenzoff mit meinem Mobileanbieter
+ 3 Stunden an der Hotline verbracht
+ 2 Hotlinemitarbeiter an die Wand geklatscht (verbal)
+ 2 Mail mit verschärfter Freundlichkeit an den Mobileprovider gesendet
+ 1 Eingeschriebener Brief an die Generaldirektion verfasst und versendet
+ Ärger hoch 10 weil mich das alles nicht nur Zeit sondern Geld kostet
+ Die Erkenntnis, dass ich es mit absoluten Vollhorsten zu tun hatte. Unpofessioneller geht eb nicht mehr
naja das ist doch kein Problem vorausgesetzt du hast die original Software CD noch (oder irgendeine andere OSX Version die darauf läuft)
Der kommt bei mir nächstes Wochenende (endlich) auch. Allerdings als Geschenk.+ Weber Spirit E320
richte einen neuen Admin ein.+Ratlosigkeit wie ich den gebrauchten Mac mini 2005 auf den Werkszustand bekomme. So kann ich nur mäßig viel anfangen schließlich sind viele Einstellungen passwortgeschützt und es stehen eben fremde Emailadressen drin etc.... :rolleyes:
Ich nehme an auch kein Kapsel-Ding mit dem das Kilo Kaffee rund 100 € kostet.(eine Richtige, nicht so ein Pad-Ding)
Der Wohlstand der Schweizer liegt vielen Kunden doch am Herzen....mit dem das Kilo Kaffee rund 100 € kostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.