• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
IKEA hat im FY 2011 bei 23 Mrd € Umsatz 2,7 Mrd € nach Steuern Gewinn gemacht. Das muss erstmal ein Bestatter nachmachen. ;)
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Ich rede von Massivmöbelherstellern :D aber nix gegen Ikea. Ist schon nicht schlecht der Laden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ja massiv Tanne. Her damit, dann habe ich auch mal was _Neues_:eek:
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Wollte gerade ein neues Thema aufmachen, zum Glück vorher noch selber auf die Lösung gekommen :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ bose MIE2 bestellt- meine IE2 stehen ab jetzt zum Verkauf ^^
+ ab auf den Weihnachtsmarkt!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die MIE2 nenne ich auch mein Eigen. Klang und Tragekomfort sind super. Allerdings sind sie im Flugzeug (Ausnahme Airbus A380) und an anderen Orten mit relativ lauten Umbebungsgeräuschen nicht einsetzbar, weil sie nicht abdichten. Man hört zu viele Nebengeräusche. Ich liebäugle mit dem Kauf der 20i (Noise Cancelling Variante). Aber bei einem Preis von €299 bekomme ich momentan noch Schnappatmung.
 

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Wollte Paulchen gerade schon anschreiben, das festgestellt das es InEars sind.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich besitze schon seit 2 Jahren die bose IE2 (quasi die MIE2 nur ohne Remote Control) und es muss gerade in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit her die Lautstärke auch ohne herausholen des iPhone zu steuern...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe die Bose Noise Cancelling Variante. Hilft auch wenn die Frau zu viel redet. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bist du zufrieden damit? Ich meine jetzt nicht mit deiner Frau, sondern mit den Noise Cancelling Teilen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich war auch erst sehr skeptisch. Aber ich war in einem Bose Store in einer Hamburger Einkaufspassage. Der Verkäufer hat mir das Vorführmodel gegeben, mich nach draußen begleitet und es mir aufgesetzt. Schön ruhig. Und dann hat er es angemacht. Wahnsinn. Und das funktionierte schon OHNE Musik. Wenn man dann noch Mukke drüber legt hört man nichts mehr. Ich fliege nicht mehr ohne (Langstrecke).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Im vorderen Teil der Kabine bzw. im Oberdeck sind Noise Cancelling Kopfhörer seit Jahren Standard. Für Kurz- und Mittelstrecken würden sie für mich einen echten Mehrwert bringen. Bei Amazon sind sie im Moment für €249 zu haben. Ich denke darüber nach. ;)

Edit: ich meinte diese: http://www.bose.de/DE/de/home-and-p...lling-headphones/quietcomfort-20i-headphones/

Danke für den Link! Also, wenn dann nur In-Ear, wie bei diesem Link! Mein Mann verwendet solch ein Teil von Sony. Und da wir im März auch einen 12 Std. Flug haben, wollte ich mir solch ein Teil mal zulegen, denn pennen kann ich im Flieger überhaupt nicht. Vielleicht klappt das damit ja.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also In-Ear wurde ich keine 2 Stunden aushalten und schon gar nicht 12 Stunden. ich finde die anderen komfortabler, aber das ist Geschmacksache. :) Der Klang ist ganz nebenbei auch besser.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das sind gar keine richtigen inEars. Es sind onEars. Die werden mit so einem Gumminippel in der Ohrmuschel verankert. Das sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Der Nachteil ist, dass sie nicht besonders gut abdichten. Deshalb taugt die normale Variante für den Einsatz im Flugzeug nicht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also für unterwegs habe ich auch In-Ears mit Telefonfunktion von Bowers & Wilkins. Aber für den Flieger oder zu Hause habe ich es gern komfortabel. :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Noise Cancelling ist schon was feines, auch in der Mittagspause. ;)
Ich habe es bisher nicht bereut mir die Parrot Zik gekauft zu haben.

+ Heimnetzwerk ausgedünnt und für Erweiterungen vorbereitet
+ Cisco Linksys 8-Port Gigabit Ethernet Switch
- AirPort Express
 
Zuletzt bearbeitet: