Mrs. Peggy
Pomme Miel
Wie wär´s mit Bambus? :-D
Dekorativ, keine Frage, aber da muß man zusehen, daß man eine Sorte erwischt, die sich nicht unendlich ausbreitet, sonst wird man den nämlich nicht mehr los.
Wie wär´s mit Bambus? :-D
Bloß keinen Ahorn!! Die Samen-Triangel bringen einen zur Verzweiflung. Die Sind so flach und glatt, dass man sie kaum wegkehren kann. Unser Nachbar hat so ein Teil im Garten stehen und die Strasse ist jeden Herbst voll von dem lästigen Zeugs. Der Samen vom Bergahorn ist übrigens ziemlich giftig, aber nur für Pferde schädlich, wie ich gelesen habe.Dann nimm Ahorn....
Wie? Plastik ist der Werkstoff der Zukunft. Dann hat man Jahrzehnte danach noch was davon, wenn die Enkel den Garten Umgraben wollen.Eiche kann dann später auch für die passenden Erdmöbel verwendet werden
Ich verstehe nicht, warum dieser Baum nicht schon längst unter den Genfer Konvention gefallen ist. Wenn dass keine biologische Kriegsführung ist, weiss ich auch nicht.Nachdem ich Birkenpollen auch nicht vertrage bin ich diesem Thread jetzt sehr dankbar, weil ich nun weiß, dass es tatsächlich eine Pflanze gibt, die man zu Recht _objektiv_ hassen kann.
Wie? Plastik ist der Werkstoff der Zukunft.
Plastik ist ne Feine Sache. Da sieht der Baum selbst im tiefsten Winter nach Sommer aus und trotz Schnee sehen die Orangen immer noch wunderbar saftig aus.Ich fürchte der Baum, der alle meine Voraussetzungen erfüllt, ist ebenfalls aus Plastik. Kein Laub, kein Klebkram, keine Pflege, ...
+ Bangkirai Belag für Terrasse im Obergeschoss (35qm)
+ Angebot für Bangkirai Belag für die Terrasse (55qm)
- Rasenfläche
- Zeitaufwand beim Rasen mähen
Haben wir uns angesehen und für optisch zu künstlich / zu offensichtlich Plastik befunden. Aber unsere Terrasse spricht noch nicht mit uns. Jedenfalls gibt sie noch keine Antworten.Frag mal für Deine Terasse nach WPC Dielen. Sensationelle Dinger...
Unsere Terrasse ist nicht von BMW und knarzt daher nicht.
Terrassen sind aus Stein, am besten Naturstein. Alles andere kann man allenfalls "Deck" nennen
Spätestens wenn die Grillfleischstückchen in den Bretterfugen klemmen, aber allerspätestens wenn ein Biotop aus Fliegen, Spinnen und Mäusen zwischen Holz und Schotteruntergrund haust um die Bröckchen zu holen, stellt man das fest. Die Spinnen bemerkt man aber erst, wenn man im Dunklen auf der Terrasse sitzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.