Danke für die Hilfe, stimmt auch, trotzdem hätte ich natürlich nicht "Android" schreiben sollen, wenn es ein WDos-Phone ist.SilentCry verachtet auch Windows... :-D
Ich verachte WDos und Android aber aus verschiedenen Gründen. Als Freigeist nehme ich mir eben heraus, zu verachten, was ich für verachtungswürdig halte, aus unterschiedlichen Gründen heraus.Er verachtet quasi alles, wo nicht Apple draufsteht, so stimmt es. Manchmal kann man Mitleid mit solchen Leuten bekommen. Als Freigeist hat man doch so viel mehr Spaß an der Technik.
Er verachtet auch Apple, seit dem sie mit Mavericks den Cloud-Zwang zur Synchronisation von Kontakten eingeführt haben.
Es steht dir natürlich frei, dich darüber lustig zu machen bzw. mit dem Argument "die sind allmächtig und daher ist, frei nach den Borg, Widerstand zwecklos" jede eigene Schutzinitative einstellen - MIR aber redest du das nicht ein.Er mag die Adressen seiner Freunde aus dem Zeugenschutzprogramm nicht einer Cloud anvertrauen, weil er meint die Adressen auf seinem Handy bzw. seinem privaten Server seien sicher vor NSA, Mossad und diverser anderer Schlapphutorganisationen
Hast du ihn schon bei YouP**n hochgeladen?
Nein Filme von meinen Kindern landen nicht im Netz.
Ich wollte es nicht sagen ...In Verbindung mit den obenstehenden Kommentaren kann das auch sehr falsch aufgefasst werden.
Seit in St. Pauli Beachclubs bestehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.