MandelriegelxD
Champagner Reinette
Das weiß jetzt niemand so genau... Für mich ließt es sich, dass er eine neue Kamera hat ohne Kit.
Vielleicht nimmst du die von ihm ausgeschwitzen Doping-Rückstände jetzt kutan auf. *fg*+ Originales Sergio Busquets Trikot von der WM 2012
+ Plötzlich enorme Leistungssteigerung beim Training
Vielleicht nimmst du die von ihm ausgeschwitzen Doping-Rückstände jetzt kutan auf. *fg*
Ach was, Fußballer dopen doch nicht?!
Wenn ich mein Original HSV Trikot anziehe verlangsame ich mich schlagartig, werde kurzatmig, müde und treffe keinen Ball. Da kann ich wohl sicher sein, dass das wirklich ein Original ist und wirkt.Haha, aber mit original meinte ich originale Beflockung und Marke; der Spieler hatte das nicht tatsächlich an
Wenn ich mein Original HSV Trikot anziehe verlangsame ich mich schlagartig, werde kurzatmig, müde und treffe keinen Ball. Da kann ich wohl sicher sein, dass das wirklich ein Original ist und wirkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.