• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Fete Aspirin? Aspirin hat eine Party-Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Keine Ahnung was für Variationen es von Aspirin gibt. Es geht eh um den Innhalststoff als um den Marken-Namen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Geheimtipp: Besseren Wein trinken! :D

An der Qualität hat es, bis auf zwei kleine Ausnahmen, nicht gelegen. Erste Gewächse waren dabei, das beste was der Rheingau zu bieten hat. Und auch die Pino Noirs waren erster Kajüte. Die Menge, die Kombination und die Tatsache, dass ich mich nicht lange mit der Aufnahme fester Nahrung aufgehalten habe, waren Ursache für die Schmerzen oberhalb der Augenbrauen. Heute Abend geht es vorher zum Spanier. Ein paar öltriefende Tapas sind nicht die schlechteste Grundlage. Vielleicht löse ich ja auch im letzten Glas Wein eine Aspirin auf. Das spart Zeit :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
.....die Tatsache, dass ich mich nicht lange mit der Aufnahme fester Nahrung aufgehalten habe, waren Ursache für die Schmerzen oberhalb der Augenbrauen. Ein paar öltriefende Tapas sind nicht die schlechteste Grundlage. Vielleicht löse ich ja auch im letzten Glas Wein eine Aspirin auf. Das spart Zeit :D

Und am Sonntagmorgen bist dann breit wie Udo;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Kennst du das geflügelte Wort _breit wie Udo_ nicht?;) Bezieht sich auf einen prominenten nicht mehr ganz frischen deutschen Sänger. Früher wohnte er im Atlantik direkt an der Alster. Ob noch immer weiss ich nicht.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kennst du das geflügelte Wort _breit wie Udo_ nicht?;) Bezieht sich auf einen prominenten nicht mehr ganz frischen deutschen Sänger. Früher wohnte er im Atlantik direkt an der Alster. Ob noch immer weiss ich nicht.

Der Typ ist wohnt meines Wissens nach immer noch im Atlantik Hotel. Der Spruch war mir aber unbekannt. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein Freund von mir kennt viele Winzer. Wir mussten zwischendurch immer mal so ein Gurkenwasser probieren. Hat zwar nix gekostet, war aber auch nix. Den Todesstoß hat mir dann mein bester Kumpel verpasst. Er ist auch Winzer und hat hervorragende Weine. Der phöse Purche hat mir immer nachgeschenkt ohne dass ich es wirklich gemerkt habe. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
.....mein bester Kumpel verpasst. Er ist auch Winzer und hat hervorragende Weine. Der phöse Purche hat mir immer nachgeschenkt ohne dass ich es wirklich gemerkt habe. ;)

Nach einem Fass merkste auch nichts mehr. Und du bist sicher _dein bester Kumpel_:p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ne, is klar, nicht gemerkt. Hast wahrscheinlich - je später der Abend - immer lauter Nachschub gefordert! :D