Balkenende
Roter Winterkalvill
Das ist die Lösung. Und rede mit dem ein verschärft freundliches Wort. meist genügen 5 Wörter.1) Lass dir den Vorgesetzten dieses Stümpers geben und rede ein ernstes Wort mit diesem
Würde mir der Kragen platzen. Da bräuchte ich nicht mal eine Kettensäge dazu ......."es ist nicht so wie es vielleicht aussieht"
d'acord. Das Fehler_management_ entscheidet, ob aus einem Fehler wirklich eine Beeinträchtigung werden muss. Ich vertippe mich z.B. dauernd. Das haben die Hersteller von Tastaturen vorhergesehen und als Fehlermanagement die "Backspace"-Taste vorgesehen. Klappt tadellos.@SilentCry/Else: Klar. Fehler passieren. Wem nicht? Was ich kritisiere ist das Management zur Korrektur danach. Und das erfolgt sicherlich nicht auf unterster Ebene ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.